MAGIE DER BERÜHRUNG ...

... ja so würde ich das Massieren am Liebsten umschreiben.

MEIN WERDEGANG

Ich habe das Massieren schon vor vielen Jahren für mich entdeckt und nun durch Weiterbildung zur Source Masseurin meine Berufung darin gefunden, Menschen tiefe Entspannung zu vermitteln.

Ich massiere mit Herz und Hingabe, bin ganz bei meinen Kundinnen und Kunden

Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir fallen lassen kannst und so in den Genuss einer tiefenentspannenden Massage kommst.

Die tollen, oftmals sehr berührenden Rückmeldungen, spornen mich an, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Ich bin dankbar diese wunderbare, erfüllende Tätigkeit ausüben zu dürfen und freue mich über jede weitere inspirierende Begegnung.

GettyImages-636955070.jpg
GettyImages-140882576.png

MEINE DIPLOME

Source Massagefachschule

  • Massage & Bodywork Practicioner 11/2020

  • Modul I und II- Klassische Masseurin 06/2020

  • Wellnessmassage 06/2020

  •  Weiterbildung Myofasziale Techniken, Diskushernien-Ischias und andere Rückenschmerzen 05/2020

DUL-X

  • Einfühungsseminar mit den Themen Sportmassage, Praktische Massageübungen, Sportmassnahmen bei Sportverletzungen 04/2005

  • Weiterbildungsseminar mit den Themen Sportmassage, praktische Massageübungen, Grundlagen der Sportlerbetreuung, Fussmassage, Aromatherapie

FLAIR Fachschule für Massage und Fusspflege

  • Intuitive Magnetic Massage mit den Themen Psychosomatik, Metaphysische Überlegungen, Magnetismus/Bioenergetik, Energie/Muskeltest nach Diamond, Massage als Kommunikationsmittel, Entspannungsübungen, Intuition, Bioenergetisches Arbeiten 04/1992

  • Theorie-Lehrgang für Anatomie, Physiologie, Pathologie 09/1991

  • Zonenmassage am Fuss mit den Themen Tonentopografie, Wirkweg und Wirkung, Anwendungsbereich, Sicht- und Tastbefund, Behandlung 06/1999