20220612_162759.jpg
WANDERN MIT BEA

ZEIT FÜR DICH -
BEGLEITET VON MIR

Ich lade Dich ein, in unserer wunderbaren Bergwelt Kraft zu tanken, Energie für den Alltag zu sammeln, deinem Körper und Geist eine Auszeit zu gönnen und gemeinsam mit mir dem Alltag zu entfliehen. 


Meine Packages bedeuten Action und Relaxen und vor allem Entspannen in der Natur. Gerne stelle ich dir ein auf dich abgestimmtes Programm zusammen.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf, dann können wir die Details besprechen!

Raus in die freie Natur. Zu jeder Jahreszeit! Geniesse die Bewegung in den wunderschönen Ybriger Bergen und lass bei einem feinen Picknick die Seele baumeln. Der krönende Abschluss des Tages ist eine Source- oder Fussreflexzonen-Massage in meinem Massage-Studio.

Zeit: 1/2 Tag 

Leichte Wanderung, Mitttagessen, Massage deiner Wahl

 

Fr. 250.- (inkl. 60 Minuten Massage)

Fr. 295.- (inkl. 90 Minuten Massage)

PACKAGE 1 

Wandern mit Bea

PACKAGE 2 

20220625_120716.jpg

Fernab jeglicher Hektik beginnt ein kleines Wanderabenteuer. Ich bin deine Wanderpartnerin. Wir sprechen über Gott und die Welt. Wenn es dir danach ist. Oder wir schweigen, spüren die Präsenz der Natur und geniessen die Aussicht. Ich zeige Dir keine geheimen Orte, aber offeriere dir persönliche Wege. 

Zeit:  Ganzer Tag

Grössere Wanderung, Lunch, Massage deiner Wahl, Abendessen

Fr. 415.- (inkl. 60 Minuten Massage)

Fr. 460.- (inkl. 90 Minuten Massagen)

Lerne die Bergwelt vom Ybrig kennen und belohne dich mit einer schönen Massage und einem feinen Essen. Ich sorge für eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Erlebnis gleicht einem Kurzurlaub.  

Zeit:  Ganzer Tag plus Übernachtung 

Grössere Wanderung, Lunch, Massage deiner Wahl, Abendessen, Übernachtung und Frühstück

Preis nach Absprache. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

PACKAGE 3 

20220612_154927.jpg

DEINE WANDERPARTNERIN

Mein grosses Hobby ist die Bewegung in der Natur. Ich bin zwar keine ausgebildete Bergführerin, aber erfahrene und leidenschaftliche Wandererin und kenne alle Routen bestens. Ich bin gerne mit Leuten unterwegs, bin Zuhörerin, Gesprächspartnerin oder auch stille Begleiterin.


Was du mitbringen solltest? Eine gute Grundkondition und ein bisschen Wandererfahrung. Die Touren werden auf deine Bedürfnisse abgestimmt und werden immer auf eigene Verantwortung unternommen.

Wandern mit Bea
SCHNEESCHUH-WANDERN

Spuren durch die märchenhafte Winterlandschaft ziehen. Mit Schneeschuhen laufen eröffnet neue Horizonte. Wie bei den Wander-Packages sind 1/2- oder 1-Tagesausflüge möglich.

hoeport.jpg
E-BIKEN

Die sanfte Art der Fortbewegung auf zwei Rädern. Bei den Halb- oder Ganztagesausflügen auf dem E-Bike gibt es viele Wege zu entdecken.

20220625_133006.jpg